Als Coach den eigenen Weg beschreiben und die Farben erkennen.

klären

öffnen

stärken

entwickeln

Endlich, online

Beinahe drei Jahre ist es her, seit ich zum ersten Mal dachte: „Die Website, sie passt nicht mehr, sie wirkt ältlich.“ Ich hatte viel zu tun, der Gedanke rückte in den Hintergrund. Ohnehin wusste ich nicht so genau, was anders werden sollte.

Immer mal wieder zwischendurch, flutschte etwas an die Oberfläche, ein vages Bild, ein Wort, ein Gefühl. Allmählich kristallisierte sich heraus, worum es mir geht: Ich möchte einfach, klar und verständlich das Vielschichtige meiner Arbeit und meine eigene Vielfalt vermitteln.Ich skizzierte Ideen, sammelte Stichworte immer mal wieder, zwischendurch. Dann letzten Sommer begann ich zu schreiben. Rasch entwickelte sich ein Text, ganz anders als ich ursprünglich gedacht hatte.

Im Herbst das Gespräch mit dem Webdesigner, danach fehlt mir die Zeit; im Winter erste Gestaltungsvorschläge, ich bin enttäuscht, wir machen weiter, pröbeln, optimieren, optimieren, pröbeln, optimieren. Ich stelle fest, die neue Seite gefällt mir nicht; sie ist zwar klar und übersichtlich, aber das Vielschichtige, meine Vielseitigkeit ist nicht spürbar. Alles über den Haufen werfen und von vorn beginnen? Ich pröble mit Fotos, mit der Gestaltung. Der Webdesigner übernimmt, setzt um.

Das Resultat sehen Sie jetzt vor sich. Was halten Sie davon?

Ich freue mich über Ihr Feedback.